Updates

Today I updated all the Art-Galleries, added better photos for some artworks and updated most texts on the website as well. Tell me please if you find any errors, mistakes, etc. I’m also always open for recommendations, ideas etc.

Thank you and enjoy the updated website!

6 thoughts on “Updates

    • Ja, es erschien mir nicht mehr passend “Ich” zu verwenden xP
      Denn “Farphyni” ist ja “nur ein Teil” von mir, und nicht das gesamte Ich. “Farphyni” ist mehr ein…hm… “Symbol/Personifikation”. Weißte was ich meine?
      Im Blog verwende ich natürlich weiter die Ich-Form, was sonst schräg wäre und auch beim CM-Teil fand ichs besser in Ich-Form.
      Das war sozusagen mein Kompromiss XD

      Auch wenn ich das eigentlich nicht so mag, wenn bei sowas in dritter Person geschrieben wird, aber irgendwie fand ich es passender. haha.
      Und bei der Gelegenheit, als ich Ich-Form in dritte Person veränderte, habe ich auch gleich die Texte überarbeitet xD

      • Ja, ich dachte, dass es etwas mit deinem Farphyni’s Teil zu sehen hat. Es klinget ein bisschen neugierig, die sie-Form zu lesen aber ich verstehe. Du bist so spannende, du hast eine sehr tiefe Schau von dir, es ist deswegen teilweise ich dich so viel liebe ;)

        Es ist auch gut, dass du eine neue Foto von dir gezeigt hast, du schienst nun ein bisschen zu junge auf die ältere

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.